ÜBER UNS

Erfahre mehr über uns und lerne uns besser kennen…

2008-2011

Staatlich anerkannte Ausbildung zum Mediengestalter für Digital und Print (Fachrichtung Gestaltung und Technik)

2011-2020

Festangestellter Mediengestalter bei der Werbeagentur nachDruck in Xanten

SEIT 2020

Gründer und Geschäftsführer von Borys Mediadesign

Andreas Borys

Gründer und Geschäftsführer

Mein Name ist Andreas Borys, ich bin 29 Jahre alt und bin Gründer und Geschäftsführer von Borys Mediadesign. Ich habe 2008 eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Mediengestalter für Digital und Print (Fachrichtung Gestaltung und Technik) bei der Werbeagentur nachDruck in Xanten angefangen, die ich 2011 erfolgreich abgeschlossen habe.

Daraufhin wurde ich übernommen und war über 10 Jahre dort tätig. Aufgrund des kleinen Teams und des persönlichen Verhältnisses zum Geschäftsführer konnte ich einen tiefen Einblick in die Geschäftsführung einer Werbeagentur gewinnen und habe mich schließlich dazu entschieden, mich selbstständig zu machen.

Heute arbeite ich als selbstständiger Geschäftsführer bei Borys Mediadesign, einer neuen und frischen Werbeagentur im Kreis Kleve, die mit der Hilfe kompetenter Partner in allen Bereichen der Print- und Webmedien individuelle und ansprechende Komplettlösungen anbieten kann.

Möchtest du auch gerne mit uns zusammenarbeiten? Nimm gerne Kontakt mit uns auf!

Unsere Werbeagentur ist die richtige Anlaufstelle für Werbung in Kleve, Goch, Uedem, Weeze, Kevelaer, Geldern, Kalkar, Bedburg-Hau, Kranenburg, Emmerich, Rees, Xanten, Sonsbeck und noch viel weiter...

Partner

Programmierer
Fotografin
Textildrucker
Werbetechniker